Vereinsausfahrt 2018

Am 02. Juni 2018 fand die alljährliche Vereinsausfahrt, diesmal mit 21 Teilnehmern statt. Unser Bus brachte uns zuerst nach Oberwiesenthal zum Bahnhof, wo schon ein Wagen der Erzgebirgsbahn für uns reserviert war. In gemütlicher Runde fuhren wir sodann durch unser schönes Erzgebirge nach Neuendorf, wo schon das nächste Highlight uns erwartete. Nach einem kurzen Fußweg erreichten wir den „Weihrichkarzl“. Hier hatte jeder Gelegenheit einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen oder ein Räuchergerät der Firma HUSS nebst Karzln zu erwerben, denn danach ging es ran ans Werk – jeder konnte sich seine eigenen individuellen Karzl’n selbst herstellen. Nachdem wir uns wieder ordentlich die Hände geschrubbt hatten, ging es mit der Erzgebirgsbahn zurück nach Oberwiesenthal und dann mit dem Lift, auf den uns mit rauhem Wetter begrüßenden Fichtelberg, wo der Tag mit einem Abendessen seinen gemütlichen Ausklang fand.